Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich, mein Alice-dsl.de E-Mail Postfach abzurufen... Es erscheint ständig die Meldung: "Fehler bei der Anmeldung. Ihr Passwort wurde geändert. Neues Psswort eingeben."
Ich hatte aber nichts am Passwort geändert, ebenso funktioniert der Alice Webmail Zugang auf der O2 Seite nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung oder gleiches Problem? Persönlicher Kontakt zu O2 Mitarbeitern ist ja anscheinend nicht möglich!
Vielen Dank und Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.