Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice E-Mail Zugang seit Tagen blockiert...angeblich Passwort falsch!

  • 6 December 2018
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich, mein Alice-dsl.de E-Mail Postfach abzurufen... Es erscheint ständig die Meldung: "Fehler bei der Anmeldung. Ihr Passwort wurde geändert. Neues Psswort eingeben."
Ich hatte aber nichts am Passwort geändert, ebenso funktioniert der Alice Webmail Zugang auf der O2 Seite nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung oder gleiches Problem? Persönlicher Kontakt zu O2 Mitarbeitern ist ja anscheinend nicht möglich!
Vielen Dank und Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Dir wurde bereits hier https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/alice-e-mail-zugang-seit-tagen-blockiert-476473#post1722755 geantwortet ... unterlasse bitte zukünftig Mehrfachpostings zum selben Anliegen, das ist weder zielführend noch gem. Nutzungsbedingungen erlaubt.