Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung meiner Mailbox funktioniert nicht. "Sie haben keinen Zugang zum System" bei 332 oder 333


Ich habe die Anleitung brücsichtigt, kann jedoch dennoch nicht meine Mailbox oder personalisierte voicemail einrichten.

Wie kann dieses Problemgelöst werden?

Vorab danke für die Antwort!

MfG

C

icon

Lösung von o2_Emanuel 1 February 2018, 17:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Celine123,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Bei deinem Vertrag war die Mailbox gesperrt. Probier bitte nochmal ob es jetzt klappt.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Vielen Dank! Hat funktioniert!

Sehr schön, danke für deine Rückmeldung ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort