Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung meiner Mailbox funktioniert nicht. "Kein Zugang zum System" bei 332 oder 333


Guten Tag zusammen,

leider funktioniert meine Mailbox nicht und ich habe schon alles probiert. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vielen Dank
Stefan
icon

Lösung von o2_Katja 18 May 2019, 10:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @S1Se88 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Welch glücklicher Zufall, dass ich gestern eine umfassende Erste-Hilfe-Schulung hatte, so war es keine Schwierigkeit deine Mailbox zu reanimieren.😉

Funktioniert sie wie sie soll?

Viele Grüße,
Katja🐳
Vielen Dank...es funktioniert alles 🙂
Das freut mich, danke dir!

Ein wunderbares Wochenende,
Katja🐦

Deine Antwort