Guten Tag,ich habe seid mehreren Tagen folgendes Problem:
ich bekomme immer sms von o2 in denen steht das ich irgendwelche Abos abgeschlossen habe und diese bezahlen soll,da man an den o2 Services keine E-Mails mehr schreiben kann,und ich im Ausland bin und keine Zeit für ein Telefonat habe,versuche ich hier mal mein Glück,vielleicht hat oder hatte ja jemand mal das selbe Problem und kann mir eine gute Vorgehensweise empfehlen, danke im vorraus.
Als erstes eine Drittanbietersperre einrichten -> Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.