Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wiedrrrufsrecht bei ratenkauf


Hey 

Ich habe eigentlich am Donnerstag den 25.02 ein iPad im Shop bestellt ich habe bis heute nur eine Auftragsbestätigung bekommen weiter nichts 

Ich möchte die Bestellung gerne stornieren aber ich erreiche niemanden kann mir jemand weiter helfen ? 
Lg

icon

Lösung von Anonymous 1 March 2021, 18:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, in der Auftragsbestätigung müsste eine Widerrufsbelehrung sein.

ansonsten schau mal hier.

mfg

 

 



E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Horankfhje . :wave::blush:

 

Vielen Dank für die Hilfe @fritz04. :thumbsup:

@Horankfhje konntest du deinen Widerruf für das iPad mittlerweile einreichen oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?


LG Steffen

Deine Antwort