Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lange dauert SIM-Karte aktivieren?


Hallo, ich habe mir am Dienstag (17.04.) das Iphone 4s mit einer Vertragsverlängerung (O2 Blue S) bestellt, am Mittwoch (18.04.) habe ich die Bestellbestätigung erhalten und die Benachrichtigung bekommen, dass mein Iphone versendet wird. Gestern (19.04.) habe ich dann mein Iphone per Post erhalten und versuche seit dem meine neue SIM-Karte über das Online-Tool zu aktivieren, aber leider Fehlanzeige.

 

Dies wird mir ständig angezeigt:

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

 

Bin ich nun zu ungeduldig? Eigentlich sind ja schon 48 Stunden seit dem Auftrag vergangen? Oder ab wann muss ich die Zeit rechnen?

 

Jedoch ist es sehr nervig ständig das Handy aus- und anzuschalten und ständig online zu gehen um zu sehen, ob ich die SIM endlich aktivieren kann.

 

Hat jemand Erfahrungen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

 

rufe doch einfach mal bei der Kundenbetreuung an und lasse das mal abklären. Eventuell wurde die Karte schon aktiviert, aber online hängt es einfach ein wenig. 

 

 

Hallo zusammen,

 

@steinchen911 habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

 

Beste Grüße und ein tolles Wochenende,

 

Björn