Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum kann ich nicht meinen Bestellungstatus einsehen

  • 21 November 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Vor einer Woche habe ich das iPhone 13 Pro Max bestellt, und gestern habe ich die “Auftragsnummer” per email bekommen. Aber ich kann die bestellung immer noch nicht auf der Website von O2 verfolgen. Wenn ich die Daten eingebe, um die Bestellung zu verfolgen, wird angezeigt, dass “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.”. Ist dieses problem für euch alle oder gibt es ein problem mit meiner bestellung?

(Leider spreche ich immer noch nicht fließend deutsch, daher entschuldige ich mich für grammatikalische oder sonstige fehler)


1 Antwort

Hallo @mirkoi,

super, dass du dich hier meldest.:relaxed: Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:sunflower: Es kann zeitweise zu Einschränkungen bei der Verfolgung einer Bestellung kommen. Das hat dann aber eher technische Gründe und nichts mit dir zutun. Hast du in der Zwischenzeit schon wieder Informationen zu deiner Bestellung bekommen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort