Warum O2
Warenkorb
Service

Warum dauert die Lieferung der bestellten Apple Watch so lange ???


Habe eine Apple Watch bestellt die immer noch nicht  geliefert wurde obwohl dort stand SOFORT lieferbar.Wenn ich bei Amazon bestellt hätte dann wäre das Teil schon längst da …..Das bin ich von O2 so nicht gewohnt!!! Dort steht immer nur in Bearbeitung Sehr sehr Ärgerlich!!!

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @eifel1,

wenn es in Bearbeitung ist wird es nicht mehr lange dauern.

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

 

Hi @eifel1 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen, wenn man eine so tolle Smartwatch bestellt möchte man diese auch so schnell wie möglich in den den Händen halten.

Mittlerweile sollte die Uhr bei dein angekommen sein, oder? Magst du uns dazu einmal auf den neuen Stand bringen und kurz mitteilen, ob mit der Lieferung alles geklappt hat? 

Lieben Dank für deine Mühe.

Gruß Matze 

 

 

Deine Antwort