Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kommt mein iphone 12?

  • 15 September 2021
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hey, ich habe vor 13 Tagen mein iphone 12 bestellt und frage mich, wann das Handy ankommt? Heute habe ich gelesen, dass ich es “vorbestellt” habe. Kann mir bitte jemand sagen, wie lange ich noch warten muss, bis mein Handy ankommt?

Danke schonmal im Voraus👍🏻

icon

Lösung von o2_Lars 28 September 2021, 14:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

Bonitätsprüfung wird, auf technischen Gründe, via Brieftauben geschickt.
Da viele Bestellungen sind und nur eine Taube gibt, wird deine Bestellung noch langer dauert.

Ich warte auch, und via Telefon und Chat höre immer das gleiche gesagt: "technische Probleme", "Bonitätsprufung", "in 24 Stunden meldet sich der Kollege via Email", uzw...

Aber die Vorzahlung zu kassieren, das hat nur Minuten gedauert...

Benutzerebene 7

Hallo @celikris, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es bei der Lieferung deines iPhones anscheinend zu Verzögerungen gekommen ist. Hast du es denn inzwischen erhalten? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort