Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail funktioniert nicht mehr, Mailbox läßt sich nicht deaktivieren


Seit einigen Wochen funktioniert Voicemail nicht mehr. Ich kannn die Mailbox auch nicht mehr deaktivieren, da im Menü bei 332 nur noch nach der Ansage gefragt wird, ich aber nicht mehr ins Hauptmenü komme. Was ist passiert?

icon

Lösung von o2_Manga 5 February 2021, 17:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Soli12. :wave::blush:

 

Wenn du magst, kann ich die Einstellungen einmal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzten, danach solltest du die Voicemail noch einmal neueinrichten können.

Bitte gebe mir hierzu kurz Bescheid.

 

LG Steffen

Hallo @Soli12 

 

konntest du dein Anliegen inzwischen auf anderem Wege klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße

Herzlich willkommen in der Community @Soli12. :wave::blush:

 

Wenn du magst, kann ich die Einstellungen einmal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzten, danach solltest du die Voicemail noch einmal neueinrichten können.

Bitte gebe mir hierzu kurz Bescheid.

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

ja, bitte setz die Einstellungen zurück.

Vielen Dank

Hallo @Soli12,

 

ich habe die Einstellung soeben für dich zurückgesetzt, magst du mir kurz Rückmeldung geben, ob sich etwas bei dir geändert hat?

 

Vielen Dank :blush:

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

Super. Beim Testanruf habe ich nun wieder eine Mailboxnachricht erhalten. Vielen Dank.

Herzliche Grüße

 

Saskia

Hallo @Soli12,

 

ein großes Dankeschön an dich und deiner Rückmeldung, jetzt weiß ich auch, dass es funktioniert. :blush:

 

Wer Interesse hat die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetstet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort