Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail Dienst nicht aktiviert - iPhone SE

  • 25 November 2020
  • 6 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo!

Ich habe seit kurzem einen neuen Vertrag und würde nun gerne mit einem iPhone SE die Visual Voicemail nutzen. Diese funktioniert allerdings nicht, lässt sich auch im Mailboxmenü nicht einschalten. Es kommt immer nur eine Ansage “Visual Voicemail Dienst ist nicht aktiviert”.

Kann das vielleicht eine systemseitige Einstellung in meinem Vertrag/Tarif sein?

Vielen Dank für eine kurze Antwort!

icon

Lösung von o2_Manga 1 December 2020, 16:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @ys93 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Visual Voicemail aktiviert. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

okay super, hat perfekt geklappt, vielen Dank!

Benutzerebene 1

Hallo, meine Visual Voice Mail lässt dich ebenfalls nicht am iPhone 11 (eSIM) einrichten oder über die Mailbox aktivieren.
 

Dazu bekomme ich jedes Mal wenn sich das iPhone ins Netz einwählt die Nachricht, dass ich eine neue Voicemail hätte, jedoch ist dort keine. Wird das aufhören, sobald die VVM aktiviert ist? 
 

LG aus HL

 

Daniel

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Daniel.HL. :wave::blush:

 

@ys93 super, dass bei dir nun alles funktioniert und vielen lieben Dank für die kurze Rückmeldung.

 

@Daniel.HL soweit ich sehe, wurde die Visual Voicce Mail bereits Systemseitig für dich aktiviert. Klappt es mittlerweile auch bei dir oder benötigst du weiterhin Hilfe?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Steffen, seit gestern läuft es plötzlich problemlos. Habe auch einen separaten Beitrag erstellt, dem sich möglicherweise jemand gewidmet hat ohne Bescheid zu geben. 😊 Tausend Dank für die Lösung!

Hallo @Daniel.HL, :wave::blush:

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und super, dass nun alles funktioniert. :thumbsup:

 

Wer sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessiert und diese gerne testen möchte, meldet euch ruhig bei uns im Angetestet-Bereich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkttester/innen.

 

LG Steffen

Deine Antwort