Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail aktualisiert nicht


Liebes O2 Team,

auf meinem IPhone 11 (iOS 14.6) aktualisiert sich meine Visual Voicemail nicht mehr und ich erhalte auch keine Nachricht (SMS) wenn jemand auf die Voicemail gesprochen hat. Habe dies mit verschiedenen Nummer getestet. Ein Neustart half auch nichts.

Können Sie mir hier bitte helfen?

icon

Lösung von Denner 9 June 2021, 11:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

VVM deaktivieren, 30 Minuten warten und neu aktivieren 

 

333 anrufen und dem Sprachansagen folgen

Im iPhone die pin Nummer für die mailbox hinterlegen 

Hallo Denner,

wie deaktiviere ich die VVM?

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

333 anrufen und dem Sprachansagen folgen

Herzlich willkommen in der Community @Frodo300.

Konntest du mit der Hilfe von @Denner bereits weiterkommen oder besteht die Herausforderung weiterhin?

Danke für die Unterstützung @Denner. :thumbsup:

LG Steffen

Hallo Denner,

 

vielen vielen lieben Dank. Es funktioniert jetzt alles wieder.

 

 

Prima @Frodo300 und vielen Dank für die kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Wenn du Interesse daran hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich ruhig bei uns im Agnetestet-Bereich.

Wir vergeben dort wöchentlich drei neue Testgeräte.

LG Steffen

Deine Antwort