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Stornieren

  • 14 September 2019
  • 8 Antworten
  • 279 Aufrufe

Hallo ich möchte meine Bestellung stornieren meine auftragsnummer lautet : XXXXXXXX 404


ich währe sehr dankbar

danke im vorraus

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

8 Antworten

Hallo,

in den Mails steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Hier im Forum kann das nicht erfolgen.

Gruss
Benutzerebene 7
Hallo @ChrisHeepmann und Willkommen in der Community!

Wie @Sandroschubert schon richtig sagte, wird zu jeder Bestellbestätigung eine Widerrufsbelehrung mitgeschickt, in der alles nötige aufgeführt ist.
Außerdem hat man 14 Tage nach Bestellabschluss die Möglichkeit, seine Bestellung zu stornieren. 😊

Ansonsten findest du hier das Widerrufsformular -> Link.

Kann ich dir sonst noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @ChrisHeepmann,

hast du den Link schon ausprobieren können oder kann ich dir noch behilflich sein? 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @ChrisHeepmann,

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir bekommen.
Schau gerne wieder in der Community vorbei, wenn du ein Anliegen hast! 😊

In unserem Bereich "Neues und Aktuelles" findest du sämtliche Neuigkeiten von uns, wenn du Zeit und Lust hast, schau doch gerne mal rein!

Viele Grüße
Juliane

Guten Tag, ich habe mir gestern ein Ipad Air (4. Generation) bestellt, hab auch die Eingangsbestätigung bekommen… danach habe ich eine email erhalten, wo ich per Onlinebanking 1€ voraus bezahlen soll, allerdings habe ich kein online banking. Ich hatte deswegen versucht mir gestern abend ein Ipad air (8.generation) zu bestellen, funktionierte auch nicht, weil das ipad air (4.generation) noch nicht aus meinen bestellungen raus ist. 

 

Meine frage: Wie kann ich das ipad Air (4.generation) stornieren, weil kein onlinebanking? würde gerne schon nächste woche mein tablet in der hand halten wollen :) 

 

Mit freundlichen Grüßen 

_Heidi.z_ 

 

vielen dank für die rückantwort im voraus☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bestellung wird automatisch storniert wenn die Frist für die Anzahlung abläuft. Bedenke aber, dass auch für die neue Bestellung eine Anzahlung anfallen wird.

Die Bestellung wird automatisch storniert wenn die Frist für die Anzahlung abläuft. Bedenke aber, dass auch für die neue Bestellung eine Anzahlung anfallen wird.

kann man das denn irgendwie anders regeln, so das ich kein onlinebanking benötige? :)

Hallo und herzlich willkommen in der Community @_Heidi.z_. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und das @bs0 dir direkt etwas weiterhelfen konnte. :thumbsup:

 

Die Anzahlung ist in dem Fall nur über den Weg machbar, welcher in der Mail angegeben wurde.

Allerdings muss diese Anzahlung nicht über dein Konto erfolgen. Du kannst z. B. für die 1 EUR Anzahlung einen Freund, Bekannten oder Verwandten fragen, welche diese Überweisung für dich übernehmen.

LG Steffen

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