Frage

Rückgabe und Stornierung der Bestellung


Hallo zusammen.

Es gab ein Problem mit meiner Lieferadresse und ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass meine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und storniert wurde. Ich habe das Problem bereits behoben und ich möchte nicht, dass meine Bestellung storniert wird. Kann ich sie in der Poststelle abholen oder können sie versuchen, sie morgen erneut zuzustellen?

Mit freundlichen Grüßen.


12 Antworten

Benutzerebene 7
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Bitte widerrufe auch den ggf dazugehörigen Mobilfunktarif per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

 

Hast du keinen Tarif dazu gebucht, kannst du die Hardware neu bestellen. 

Vielen Dank @Bollermann 

Ich habe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet. Hoffentlich werden sie mein Problem lösen, ich möchte wirklich mein Telefon bekommen.

Ich habe die Bestellung gemacht. Ich möchte nicht noch einmal bestellen müssen und dann noch eine Woche warten :(

@Femarqs 

hast du nur ein Handy bestellt?

und keinen Mobilfunkvertrag.

 

@fritz04 

 

Nein. Ich habe ein Telefon mit Vertrag bestellt..

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@fritz04

 

Nein. Ich habe ein Telefon mit Vertrag bestellt..

 

 

Du musst leider alles neu bestellen. 

 

Wenn das Handy storniert ist, wird es nicht erneut versendet. Gut, dass du den Tarif ebenfalls widerrufen hast.  

 

 

Füge so viele Details wie möglich hinzu, sodass es für andere leichter wird zu reagieren. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten wie Deine Rufnummer oder Deinen Klarnamen.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Femarqs  ja, das ist die Stornierung des Handys... Den Tarif musst du seperat widerrufen. Siehe E-Mail Adresse "widerruf@cc.o2online.de" ... Und dann die Kombi Tarif + Handy neu bestellen. 

Ich werde den Black-Friday-Tarif verlieren :( und noch eine Woche warten :(

Benutzerebene 7
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Ja, ...dann ist das leider so ...  

Ich werde den Black-Friday-Tarif verlieren :( und noch eine Woche warten :(

wenn du den Mobilfunk-Vertrag nicht widerrufst,

entfällt der Hardware Rabatt.

Ich rufe morgen früh bei o2 an, um zu sehen, was sie sagen. Ich werde Ihnen hier Bescheid geben. Danke @Bollermann @fritz04 

Benutzerebene 7

Hallo @Femarqs,

schön zu lesen, dass du hier bereits so toll aufgenommen wurdest.
Magst du mal ein Update geben?
Konnte inzwischen eine neue Bestellung ausgelöst werden?

Gruß
Antje

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