Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung und App zu nutzen


Hallo,

Ich habe Fragen und brauche ich Ihre Hilfe 

1. Ich habe die Rechnung für ein Tarif vergessen. So Ihre System kannst nichts das Geld gebucht von mein Konto. Ich denke das wird automatisch nochmals gebucht aber das nicht passiert. Können Siedas für mich überprüfen?  und wie bezahle ich die letzten Monate?

2. Ich kann gar nicht die Mein O2 App benutzen, deshalb ich kann meine Rechnungen nicht sehen. So was muss ich zu tun?

Danke für Ihre Hilfe. 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
  1. Nein, das passiert nicht. Du musst den Betrag selber überweisen.
  2. Das Kundenportal nutzen auf der Website nutzen.

Hallo @Celina215 ,

 

wie @bs0 schon schrieb, müsstest du den Betrag nun selber einzahlen.

Mehr Infos dazu findest du hier:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Anmelden kannst du dich mit deiner Handynummer oder auch den Daten aus der Rechnung für dein Handy (je nachdem was du bei uns hast).

Dies kannst du hier erledigen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Leider können wir dir keine spezifischen Daten zu deinem Vertrag nennen, da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Sag uns gerne hier Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Deine Antwort