Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bekommen aber keine Ware

  • 16 June 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo, 

ich habe Anfang letzter Woche,  ein IPhone XS bestellt und heute eine Rechnung dafür bekommen. 
Das IPhone selbst ist bei mir nicht angekommen und beim Lieferanten DHL nicht auffindbar. 
Soll ich meine Bestellung stornieren ??? Bitte melden Sie sich bei mir und helfen Sie mir das Problem zu lösen.

A.Sabala 

 

icon

Lösung von o2_Ines 19 June 2020, 12:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @hann007, herzlich willkommen in der Community.

Ich habe gern geprüft, wo die Bestellung bleibt. Das Paket ist am 15.06. an uns retourniert worden. Warum es zurück kam, sehe ich leider nicht.

Wenn du möchtest, kannst du das iPhone XS jetzt neu bestellen.

Vielleicht magst du dir die Wartezeit versüßen und an unserer Fotochallenge teilnehmen? Ran an die Handys, wir machen eine Foto-Challenge

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort