Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan variable?


Benutzerebene 2

Hallo Zusammen,

 

Ich interessiere mich für ein Apple iPad Pro 2020 12,9”. 

Ich würde gerne wissen, ob die Ratenpläne variable sind und damit sind nicht die Laufzeit gemeint das habe ich bereits gefunden bei dem Artikel - es geht eher um die Zahlung (Anzahlung und montliche Raten). 
Kann man die vielleicht sogar für die persönlichen Wünsche anpassen (Anzahlung)?

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julian

 

icon

Lösung von Denner 15 June 2020, 22:28

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Julian2110, vielen Dank für deine Frage. Cool, dass du dich vorab schon so gut informiert hast.

Die Anzahlung und monatlichen Raten sind nach Abschluss des Vertrages fest.

 

Interessierts du dich generell für Apple Produkte? Dann kann ich dir unseren Testbereich empfehlen. Dort findest du neben tollen Berichten auch Testgeräte auf die du dich bewerben kannst.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Ines ,

 

Kann ich denn einen anderen Ratenplan bzw. eine andere Anzahlung vor dem Vertragsabschluss eines Vertrages machen?

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Ines ,

 

Kann ich denn einen anderen Ratenplan bzw. eine andere Anzahlung vor dem Vertragsabschluss eines Vertrages machen?

 

@Julian2110  Du kannst unter Angabe der Mandats ID eine Eonzahlung auf das Kundenkonto machen dann wird von Deinem Guthaben so lange abgezogen bis dieses aufgebracuht ist und keine Rate mehr eingezogen… Beispiel… Du kaufst ein Gerät für 1000 Euro… Anzahlung 64 Euro. Raten 24x 39 Euro…

Nach 10 Monaten hast du 64 + ( 10x39 ), also 454 bezahlt. Heißt 546 Euro offen…

Das kannst du nun auf einen Schlag abbezahlen per Zahlung oder über “Mein O2” beauftragen. Wenn Dir aber 546 Euro zu viel sind, Du aber gerade 200 Euro übrig hast, dann zahlst Du die über die Mandats ID ein und bekommst dann einfach 5 Moante keine Abbuchung weil ja Guthaben besteht…

So könnte man es machen…

 

Benutzerebene 2

Kann mir jemand ein Angebot für das neue iPad Pro 2020 machen?

 

Mfg

 

Julian :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mit welchem Tarif? Wenn du nur das IPad möchtest, brauchst du kein Angebot. Den Preis findest du auf der Website.

Benutzerebene 2

Mit welchem Tarif? Wenn du nur das IPad möchtest, brauchst du kein Angebot. Den Preis findest du auf der Website.

Ist das reine IPad ohne Tarif nicht anders möglich als das was dort "angeboten" wird? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du kannst eine höhere Anzahlung vereinbaren. 

Hi @Julian2110, die Preise der Hardware sind Festpreise. Aber mit den Tipps von @Jochen Stierle kannst du die Raten verändern.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort