Moin! Habe ne Frage. Ich wollte mir mal gerne das iPhone 13 Pro Max ohne Tarif bestellen. Das Problem dabei ist, dass sobald ich den Button "Zur Kasse" klicke, kommt eine leere Seite mit dem Aufruf dass o2online mich zu oft umgeleitet hat. Das habe ich mehrere Male gemacht, aber es funktioniert trotzdem nichts. Egal ob ich es auf dem Laptop, auf dem Handy von mir oder von Freunden mache. Das geht einfach nicht. Fyi, ich bin schon o2 Kunde. Bitte mir zu helfen!!
Hallo,
dass liegt an deinem Interessenten Login. Versuche es bitte, ohne dich vorher einzuloggen.
LG
Hallo! i need help with my order for Iphone 13 pro max. I want to order the device but without the sim card or “ Geräte ohne Tarif”. Therefore im an O2 customer, because i was also ordered my old iphone from here, but the problem is when i add the device to the cart, i cant continue or click next to finish my order. It always said that “cannot open the page because the server cannot be found OR cannot open the page because there were too many redirects” though i already tried to open O2 Website with another devices or even the App. Could someone help me how to order it??
edit o2_Tobias: I combined the 2 threads here. It seems that you speak good German as well.
The page is always like this eventhough i already clear safari cache and data.etc
Hallo,
dass liegt an deinem Interessenten Login. Versuche es bitte, ohne dich vorher einzuloggen.
LG
Hallo,
danke für deine Antwort. Hab auch ja probieren, trotzdem funktioniert nicht 😅
Eine Ergänzung noch, was für Produkte nutzt du aktuell?
Ich benutze iPhone und auch Mac
Eine Ergänzung noch, was für Produkte nutzt du aktuell?
Ich benutze iPhone und auch Mac
VG
Richtig Danke Castiel fürs klarstellen, Aktuell bietet O2 das Phone 13 für Bestandskunden an, heisst es muss mindestens ein aktiver Mobilfunkvertrag laufen. Eine My-Handyfinanzierung reicht dafür nicht aus und zieht den Fehler nach sich.
Hallo
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
LIebe Grüße
Steffen
Hallo
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
LIebe Grüße
Steffen
Leider kann ich nicht meine Bestellung durchführen😅. Es ist so nett von dir wenn du mir helfen könntest
Hallo
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
LIebe Grüße
Steffen
Hallo Steffen, ich würde gerne wissen ob du mir helfen könntest? ich warte auf deine antwort :)
LG
Wenn du immer wieder pusht dauert eine Antwort immer länger. Etwas Geduld bitte, ein Moderator meldet sich selbständig.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.