Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 bucht nicht ab


Habe vor ca 1 Monat air pods gekauft und ein SEPA Mandat erteilt. Bis jetzt hat O2 nichts abgebucht und ich kann auch nicht in die APP da immer ein Fehler auftritt. Außerdem kann ich meine Rechnung nicht einsehen. Was soll ich tun?


3 Antworten

Hallo,

fehlt dir der Ratenplan? Hast du eine Rechnung per Post zum Gerät erhalten?

LG

@LaraSchiffgen 

hast du dich registriert?

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Benutzerebene 7

Hi @LaraSchiffgen, vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community :blush:
Konntest du deinen Ratenplan für die Air Pods jetzt einsehen und wurde in der Zwischenzeit bereits einmal abgebucht?
Melde dich sehr gerne und halte uns auf den Laufenden.
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps gehen raus an Vilureef und fritz04

Liebe Grüße
Michael

Deine Antwort