Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App auf dem iPhone/iPad

  • 4 June 2021
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Wenn man sich in der o2 App anmelden möchte, muss man natürlich sein Passwort eingeben, zumindest beim ersten mal.
Wieso bietet o2 da kein Zugriff auf den Apple Schlüsselbund an, in dem das Passwort gespeichert ist? Gerade wenn man mehrere o2 Kundennummern hat und sich jedesmal ummelden muss, ist es sehr nervig, das Passwort jedesmal aus den Einstellungen rauszusuchen und per Copy&Paste einzufügen.

 

icon

Lösung von o2_Michi 4 June 2021, 14:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @daniel-le,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Warum dies bisher nicht implementiert wurde kann ich dir nicht nicht sagen, ich vermute es hat momentan noch nicht so die Priorität wie andere Funktionen für die Verwaltung des Vertrags.

Ist aber super, dass es du es angesprochen hast, dann können wir das als Verbesserungsvorschlag bzw. Feedback mitnehmen, dass dies auch von Kunden gewünscht wird.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort