Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Acceptemail funktioniert nicht


Ich wollte mir einen I pad pro Vertrag abschließen habe 1€ Für das ipad mit klarna überwiesen jetzt muss ich noch 15€ für das apple pencil überweisen funktioniert aber nicht dan steht da :

Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden

Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.

  • Versuchen Sie es am nächsten Bankarbeitstag erneut. 

und als ich gegoogelt habe was ich Tuhen soll steht dann 24 stunden keine Transaktionen durchführen habe ich such nicht funktioniert aber trozdem nicht.

was soll ich tuhen?

 

danke im voraus

icon

Lösung von o2_Dennis 7 November 2019, 20:37

Zur Antwort springen

55 Antworten

Hallo @Zeyd,

hat es inzwischen funktioniert oder erhältst du weiterhin die Meldung?

VG
Dennis

Habe das selbe Problem.

Gerät bestellt …. eMail mit Überweisingslink bekommen und beim Bezahlen kommt die Meldung: “Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.”

Andere Sofortüberweisungen, auch per Klarna, funktionieren.

Was läuft falsch?

VG

AsAzo

Hallo @asazo,

du kannst also vorher ganz normal deine Daten eingeben und erst, nachdem du diese Bestätigt hast, kommt die Meldung? Oder erscheint diese direkt nach aufrufen des Links?

VG
Dennis

Moin,

die Meldung kommt nach Eingabe der Daten.
Konto ist mehr als gedeckt. Keine weitere Transaktion an diesem Tag gemacht.

Hat sich aber inzwischen erledigt. Habe ein anderes Konto genommen.

VG

Benutzerebene 7

Hey @asazo

danke dir für deine Rückmeldung. :blue_heart:

Ist das Gerät inzwischen schon bei dir angekommen? Was hast du dir überhaupt bestellt?

Wenn du weitere Fragen haben solltest, lass es mich gerne wissen. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Moin @asazo

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir bekommen. Ich hoffe es ist nun alles beim Richtigen. Wenn nicht, lass es uns gerne wissen und wir schauen noch einmal für dich nach. 

Wenn du sein Gerät eine Weile getestet hast, würden wir uns über einen Produkttest-Artikel von dir freuen. Hättest du Lust einen zu schreiben? :pen_fountain:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo mir geht es genauso. Habe einen Link für eine Anzahlung bekommen, diese versuche ich seit Tagen einzuzahlen aber immer wieder stoße ich auf diese Fehlermeldung. 

Ich hätte eine Vorauszahlung tätigen sollen, was an sich ja überhaupt kein Problem ist. Bei mehreren Versuchen kam aber immer wieder das ich keine Transaktion durchführen kann, bei anderen Onlineshops ging es mit klarna aber problemlos. Hab dann auch versucht Kontakt aufzunehmen, nie eine Antwort erhalten! Jetzt ist natürlich mein Angebot abgelaufen. Finde ich persönlich nicht in Ordnung. 

Hast du mal deine Bank nach diesem speziellen Fall gefragt?

Falls ich gemeint bin.. 

Ja habe ich, es geht auch wirklich alles und überall nur nicht bei o2 🤷‍♀️

Achso. Komische Antwort von der Bank.

 

Der Handyvertrag wird dann storniert. Ein etwaiger Moblifunkvertrag kann dann ggf widerrufen werden.

Das der Vertrag storniert wird bzw mittlerweile wurde, weiß ich.. Genau deshalb finde ich es so ärgerlich. 

Benutzerebene 7

Hey @Jessicafr15,

das ist tatsächlich etwas komisch :/ Tut mir Leid, dass es nicht funktioniert. Hast du ggf. einen Verwandten oder ein/e Freund/in die dir ihr Online Banking Konto zur verfügung stellen kann? Die Überweisung muss nicht nur den Vertragsinhaber erfolgen.

Viele Grüße,
Flo

Selbes Problem ich hab das iPhone 12 bestellt und kann den Euro nicht überweisen mit der selben Fehlermeldung und was nun? 

Hallo @WithoutWings ,

 

hat es nun geklappt - konnte die Anzahlung erfolgreich durchgeführt werden?

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe auch das Selbe Problem ich hab das iPhone 12 bestellt und kann nicht überweisen mit der selben Fehlermeldung

(

Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden

Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.

  • Versuchen Sie es am nächsten Bankarbeitstag erneut)

und was nun? 

Hallo @iordanis 

 

hat es inzwischen funktioniert mit der Überweisung?


Grüße

Hallo, 

selbes Problem bei mir 😕

 


habe leider ad-hoc keine Möglichkeit von einem anderen Online Banking zu zahlen. Konto ist gedeckt und ist auch nicht das erste mal dass ich per Klarna zahle :/

 

LG 

Seli

Hallo, 

selbes Problem bei mir 😕

 


habe leider ad-hoc keine Möglichkeit von einem anderen Online Banking zu zahlen. Konto ist gedeckt und ist auch nicht das erste mal dass ich per Klarna zahle :/

 

LG 

Seli

Hat nun doch funktioniert 🥳

Hallo @Seli_GG, freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.

Was hast du denn Cooles bestellt?

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

 

danke aber die Vorfreude war wohl zu groß.

Das IPhone 12 hatte ich bestellt, heute angeblich zugestellt am Wunschablageort ( war zum Zeitpunkt der Zustellung plus 1 Stunde vorher bereits durchgehend im Garten ) es war definitiv kein DHL Bote da. Habe eine Beschwerde bei der DHL aufgegeben - die einzige Hoffnung ist, dass das Paket zurück ist 😑 
 

War das Handy plus ein weiteres von Zalando, beide nicht aufzufinden.

Bin gespannt was sich aus der Beschwerde ergibt. Kann ich O2 die Beschwerde - Nummer der DHL welche mir vorliegt zukommen lassen?

 

LG

 

Oh no @Seli_GG:hushed:  Das ist ja ärgerlich.

Hast du schon was Neues von DHL gehört? Ja, du kannst es gern an www.o2.de/kontakt senden.

Viele Grüße, Ines.

Hallo ich habe das selbe Problem gedeckt ist das Konto ausreichend kann auch kein anderes Konto nehmen was kann ich machen damit es funktioniert? 
 

lg Tobi 

Hallo @Tobi M.,

 

vielen Dank, dass Du Dich hier meldest.:relaxed: Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart:

 

Hat es in der Zwischezeit mit der Anzahlung geklappt? :nerd: Können wir Dich noch unterstützen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Schau gerne mal bei Willkommen. Das ist die o2 Community vorbei. Dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.

habe leider das gleiche Problem 

 

Deine Antwort