Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue bestellung vorher geld überweisen

  • 21 September 2020
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hi liebe Community,

 

ich habe am 19.09.2020 ein neues Handy über o2 Bestellt ohne Tarif, das war so ein Deal IPhone 11 plus eine Smartwatch… der Auftrag wurde noch am selben Tag bestätigt ( hatte etwas Angst gehabt, da mir letztens ausversehen passiert ist das eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte - habe diese dann überwiesen). Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie das abläuft da ich vor zwei Jahren ein Anteil der Summe überweisen musste, sonst hätte ich das Handy wahrscheinlich  nicht bekommen. 
 

aber wie sieht es jetzt aus ? Ziehen sie das einfach von Konto ab oder sollte ich die einmal Zahlung im Vorhinein bezahlen ?

 

Danke für eure Hilfe 😊

icon

Lösung von Sandroschubert 23 September 2020, 14:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn Du kein alternatives Angebot mit Zahlungslink erhalten hast, kannst Du dich entspannen, die einmalzahlung wird dann abgebucht.

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach vorzutragen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/wie-lange-dauert-eine-bestellung-544360#post2173043