Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Anrufannahme kein Ton

  • 2 April 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo. 
 

seit einigen Wochen ist es immer öfter so, das wenn ich einen Anruf annehme, weder der Anrufer mich hören kann, und ich ihn auch nicht. Rufe ich direkt zurück, ist alles normal. 
Andere wieder kommen normal durch zu mir. 
SW ist am IPhone XR aktuell. Redet half auch nicht. 
Was kann ich noch machen?
 

icon

Lösung von o2_Steffen 12 April 2021, 14:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nobbi21780, :wave::blush:

 

nach dem letzten Apple Update, sollte diese Herausforderung eigentlich behoben sein.

Am 02.02 wurde außerdem noch eine Einstellung an der Multicard geändert, brachte dies den gewünschten Erfolg?

 

LG Steffen

Deine Antwort