Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine Bestellung sollte abgeschlossen sein.


Ich habe zwei iPhones 13 pro max auf Anfrage  1 erscheint normal und das andere ist abgeschlossen.Ich möchte wissen, ob mein iPhone 13 pro max gold storniert wurde?

Vielen Dank !

icon

Lösung von Castiel 26 November 2021, 08:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Tenho dois iPhones 13 pro max no pedido 1 parece normal e o outro está bloqueado. Quero saber se o meu iPhone 13 pro max gold foi cancelado?

 

Muito obrigado!

Tenho dois iPhones 13 pro max no pedido 1 parece normal e o outro está bloqueado. Quero saber se o meu iPhone 13 pro max gold foi cancelado?

 

Muito obrigado!

Mods zur Info mehrfach meine Bestellung sollte abgeschlossen sein. | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Zetta,

das kann dir hier niemand auf die schnelle beantworten, kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG

Hallo @Zetta,

wenn von unserer Seite aus eine Bestellung storniert wird, dann wird dies separat per Mail an dich mitgeteilt. Der Hinweis, dass eine Bestellung “abgeschlossen” ist, kann verwirrend sein. Tatsächlich ist der Ablauf aber erst dann abgeschlossen, wenn dass Gerät bei dir angekommen ist.

Ist das denn inzwischen auch passiert und sind alle Bestellungen bei dir eingetroffen?

VG
Dennis

Deine Antwort