Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 App 7.26.1


Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

hat jemand schon die neue Version geladen?? 
Es heißt zwar es wurden einige Fehler behoben,

aber ist das Problem mit dem Einloggen auch gelöst? 
 

LG Witti 

icon

Lösung von Joe Doe 8 June 2022, 10:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ich kann bestätigen, dass mit Version 7.26.1 die TouchID unter iOS wieder funktioniert. Wichtig ist aber die TouchID Funktion unter Einstellungen in der App deaktiviert, die App beendet wird, man sich per Kennwert einloggt und die TouchID Funktion wieder aktiviert.

Hi @witti ,

 

wie schaut es bei dir aus? Treten weiterhin Probleme beim Login auf (wenn ja; welche bei welcher Hardware und App-Version)?

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @o2_Kurt

nach dem ich die Informationen von @Joe Doe durchgeführt habe läuft die App wieder problemlos.

Ich glaube das das  Passwortmanagement von Apple hier etwas kontraproduktiv ist.

Aber wie geschrieben es läuft wieder rund.

LG Witti  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @witti,

ich hatte ja auch massive Probleme mit den letzten Versionen.

Ich konnte mich weder mit Face ID einloggen, dann hab ich mir meinen Login ständig zerschossen, die Neuigkeiten Banner ließen sich nicht mehr weg X en etc.

 

Mit der jetzt aktuellen App Version läuft auf meinem iPhone XS Max aber wieder alles wie es soll, und ich hoffe dies bleibt auch so 😌

 

 

VG

Hi @witti & @Castiel ,

 

cool - danke für euer Feedback! Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, dass der automatische Login auch wieder (sofern man diesen nutzt). Sollte euch noch was auffallen, gerne wieder hier 😊

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort