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Lieferzeit iPhone XS 64 GB Space Grau


Ich habe am 26.03.2020 das iPhone XS mit 64 GB in Space Grau bestellt. Wie viele wochen Lieferzeit sind es genau. Ich habe hier in der Community einmal 6-8 Wochen gelesen und einmal 3-4 Wochen. Langsam bin ich das warten und diese Ungenauigkeiten satt. Kann mir bitte einer von O2 sagen was jetzt mit meinem iPhone ist?!?


9 Antworten

Ich hatte am 09.03. bestellt und heute ist es von “Vorbestellung” auf “in Bearbeitung” gesprungen

Hi @G.K97, herzlich willkommen hier in der Community. Die Lieferzeit ist hängt von Gerät, Farbe und Speichergröße ab. Daher können hier verschiedene Lieferzeiten auftauchen

Uns wird derzeit eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben.

 

Vielleicht magst du dir die Wartezeit in unserem digitalen Wohnzimmer ein bisschen vertreiben. Der wöchentliche Community Rückblick ist sehr zu empfehlen.

Viele Grüße, Ines.

 

Ich hatte am 23.03. bestellt, da betrug die Lieferzeit angeblich 3-5 Werktage. Ich warte immer noch. Nach zwei Wochen habe ich erstmals einen Hinweis seitens O2 bekommen: die Lieferung verzögert sich. 
Mein Bestellstatus lautet nach wie vor „Vorbestellung“. Mach dich also leider auf eine lange Wartezeit gefasst… mich würde auch interessieren ob mittlerweile Geräte eingetroffen sind und bereits verschickt wurden… vG

 

Ich warte ebenfalls seid dem 27.03 auf mein IPhone XS Status Vorbestellung 😒

Ich habe Verständnis für Lieferengpässe, gerade unter den aktuellen Umständen, aber es ist schon traurig das keine Transparenz vorhanden ist...

Ich habe heute mal wieder mit der Hotline telefoniert, leider erfolglos. „Ich sehe hier nur das die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt. Ich kann Ihre Frage nur an die Kollegen weiterleiten, die werden sich per Mail oder telefonisch melden.“

Leider ist die genannte Lieferzeit bei mir seit einer Woche um und o2 hält es nicht für nötig seine Kunden auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es ist so enttäuschend. 
Gibt es bei den anderen Wartenden etwas Neues? @mickinho?

vG

Ich habe heute mal wieder mit der Hotline telefoniert, leider erfolglos. „Ich sehe hier nur das die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt. Ich kann Ihre Frage nur an die Kollegen weiterleiten, die werden sich per Mail oder telefonisch melden.“

Leider ist die genannte Lieferzeit bei mir seit einer Woche um und o2 hält es nicht für nötig seine Kunden auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es ist so enttäuschend. 
Gibt es bei den anderen Wartenden etwas Neues? @mickinho?

vG

Bestellung 09.03.
Lieferung 09.04.

Glückwunsch😄

@o2_Ines kannst du evtl nochmal nähere Infos geben? VG

Benutzerebene 7

Hey @Gandalf59,

schau doch mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Das gibt in etwa das wieder, was wir auch einsehen können :)

Viele Grüße,
Flo

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