Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferzeit iPad Pro 12.9“


Moin,

als ich am 19.2.20 das iPad Pro 12.9“ bestellt habe, war eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben. Die sind nun überschritten und bei Mein O2 steht noch immer „Vorbestellung“.

 

Wann kann man denn mal die Lieferung erwarten? ( genervt ) ….. 

 

DANKE für eine kurze Antwort!


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wird schwierig, Ende März kommen die neuen Pro und Apple lässt die händlerlager trocken laufen. Dann kommt noch hohe Nachfrage und coved-19.

 

ich sehe da eher schwarz.

 

Hallo @Boostersh,

herzlich Willkommen in der Community!

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung deines bestellten iPad Pro 12.9 kommt. :slight_frown:

Leider liegen mir keine neuen Infos vor. Für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Vivian

Also ich habe genau an selben Datum bestellt und mir wurde vor ungefähr 1 Woche gesagt das es noch ca. 1 Woche dauern wird.

Da ich fragte ob es sich noch um Wochen oder Monate handeln wird bis das Gerät wieder lieferbar ist. Bin mal gespannt ob es dann diese Woche oder spätestens nächste verschickt wird.

Denn den Pencil kann ich ohne Gerät auch nicht nutzen 😥

Benutzerebene 3

Hallo.

 Ich habe vor einigen Tagen das IPad pro 256 SG 12.9 bestellt. Bislang hat sich nix getan. Wie ist die Lieferzeit, da es alles sofort verfügbar abgegeben ist.

Hallo.

 Ich habe vor einigen Tagen das IPad pro 256 SG 12.9 bestellt. Bislang hat sich nix getan. Wie ist die Lieferzeit, da es alles sofort verfügbar abgegeben ist.


ja das kann dir im Augenblick keiner sagen.

o2 ist aktuell total überfordert und hat wahrscheinlich kein einziges iPad Pro welches mit sofort lieferbar gekennzeichnet war pünklicjausgeliefert.

Wirst hier auch ständig vertröstet da keiner sagen kann was Sache ist … ich warte auf 2 Bestellung welche ebenfalls angeblich sofort lieferbar waren.

 

ich drücke dir trotzdem die Daumen.

 

LG

Benutzerebene 3

Hallo.

 Ich habe vor einigen Tagen das IPad pro 256 SG 12.9 bestellt. Bislang hat sich nix getan. Wie ist die Lieferzeit, da es alles sofort verfügbar abgegeben ist.


ja das kann dir im Augenblick keiner sagen.

o2 ist aktuell total überfordert und hat wahrscheinlich kein einziges iPad Pro welches mit sofort lieferbar gekennzeichnet war pünklicjausgeliefert.

Wirst hier auch ständig vertröstet da keiner sagen kann was Sache ist … ich warte auf 2 Bestellung welche ebenfalls angeblich sofort lieferbar waren.

 

ich drücke dir trotzdem die Daumen.

 

LG

Danke, das wünsche ich Dir auch.

 Trotzdem schade, gleichwohl ich in der heutigen Zeit Verständnis habe, allerdings wäre eine Information sehr sehr vorteilhaft was die Kundenzufriedenheit angeht.

Hallo, auch ich habe ein iPad Pro 12.9 / 2020 bestellt. Zuerst stand da sofort lieferbar und nun 2-3 Wochen Lieferzeit. Was ist denn der Grund für diese horrende Lieferzeit? Wann kann ich mit dem Versand rechnen? 

Benutzerebene 3

Ich habe meins gestern bekommen.

 Bestellt am 29.3. geliefert am 8.4.

pro, 12.9 256 SG

 

 habe gestern auch gesehen, dass da steht 2-3 Wochen. Bei mir stand auch sofort verfügbar, als ich mich am 6.4. an die Hotline wand, hieß es, Mann könnte nix sagen zu Lieferterminen wegen Corona. Und kurz danach änderte sich der Status und am 7.4. erhielt ich die Sendungsnummer. 

in der Regel einfach mal ne Woche warten, meist geht es ja schneller als 2-3 Wochen.

Hallo @TinaAD, dass die Lieferzeit sich geändert hat, tut mit leid.

Den Bestellstatus kannst du hier einsehen: Bestellstatus

 

Du kannst dir die Wartezeit vielleicht in unserem digitalen Wohnzimmer versüßen. Dort unterhalten wir uns gern über unsere Lieblingsserien.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort