Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferzeit 4-5 Wochen iPad Air 4


Hey, ich habe ein dringendes Anliegen. Am 18.12.20 hatte ich das IPad Air 4 bestellt und bekam auch am selben Tag die Auftragsbestätigung. Allerdings mit dem Haken, dass es erst in 4-5 Wochen ankommen wird. Der Bestellvorgang hat sich seit Tag 1 auch nicht verändert, da steht immernoch „Vorbestellung“. Naja, 5 Wochen sind bald vorüber und ich brauche das IPad dringend.

Kann mir jemand mehr Infos geben? Wird das noch länger dauern? 
 

ich danke euch


9 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Rafa.461. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und gerne schaue ich für dich nach. :thumbsup:

 

Welches genaue Modell hattest du dir denn vom iPad AIr 4 bestellt (GB und Farbe)?

 

LG Steffen

 

 

Huhu @o2_Steffen , könntest du für Mich auch nachsehen? Hatte mir das Ipad Air 2020 Wifi - Spacegrau 64gb bestellt. Seit 28.12. Unter Vorbestellung bei abgeschlossen Bestellungen zu sehen .

 

Mit lieben Grüßen 

Hallo @MrsRebelle,

 

mit der Rufnummer mit der du hier registriert bist, konnte ich gar keine Bestellung zu einem iPad Air finden.

Hast du die Bestellung vielleicht über eine ganz andere Kundennummer durchgeführt?

 

LG Steffen

Oh ja da muss mir ein Fehler unterlaufen sein bei der Anmeldung, kann mich allerdings nicht neu registrieren. Was musst du wissen um nachzusehen?

Hallo @MrsRebelle,

 

du wirst gleich von uns eine PN erhalten, wo wir dann die persönlichen Daten austauschen können.

 

LG Steffen

Hallo ich habe mein IPad am 06.01.2021 bestellt und es ist auch noch nicht da, kann mir jemand etwas zum Status sagen...Gruss Rafa

Hallo @rafa1978,

 

ich habe soeben für dich nachgeschaut, es sieht so aus als wenn die Bestellung vom 06.01. mittlerweile storniert wurde und stattdessen nun das iPad Pro 11 bestellt wurde.

Ist das so korrekt?

 

LG Steffen

Guten Morgen Steffen,

ja das ist korrekt, der Kollege sagte mir dass es verfügbar sei.

nun tut sich hier aber auch nichts.

 

LG Rafaela

 

Hallo @rafa1978,

ich hatte dir ja bereits im anderen Beitrag schon mitgeteilt, dass dein Gerät heute in den Versand geht. :blush:

ich würde vorschlagen, dass wir in dem Beitrag weitermachen, damit wir nichts doppelt haben:

 

LG Steffen

Deine Antwort