Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung

  • 14 February 2021
  • 3 Antworten
  • 144 Aufrufe

Warum steht in meinem Auftragsstatus bei einer Handybestellung „Vorbestellung“, obwohl laut Ihrer Seite das Handy sofort lieferbar ist? Ich benötige das Handy auch beruflich und kann nicht wochenlang darauf warten.

icon

Lösung von o2_Steffen 19 February 2021, 12:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @JennyNeum. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und dein Gerät ist auch schon auf dem Weg zu dir. :thumbsup:

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast, damit wir Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Hallo liebes o2 Team

in meinen Bestellstatus steht seit Montag "in Auslieferung" laut Info zu dem Status bedeutet dies das das Paket bereits an den Paketdienst übergeben wurde! Ich habe aber immer noch keine sendungsnummer bekommen wann das Paket endlich kommt... LG Mandy 

Hallo @ydnaMnavonoD,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, leider können wir individuelle Anfragen nicht immer sofort beantworten.

Inzwischen sind ein paar Tage vergangen, hast du dein Paket inzwischen erhalten und ist alles in Ordnung?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort