Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine zweite Bestätigungs E-Mail erhalten


Benutzerebene 1

Hallo,

ich hatte mir am 11.08 das MacBook mit monatlichen Raten bestellt.

Musste auch schon eine einmalige Gebühr bezahlen und sollte dann in Kürze eine zweite E-Mail erhalten, die ich bis heute nicht bekommen habe. 

Wenn ich den Kundenservice anrufe, wollen diese eine Rufnummer, da ich dies alles aber über ein Gastkonto bestellt habe habe ich leider keine Nummer.

Hab die erste Email mit der einmaligen Zahlungsgebühr

Rechnung schon erhalten nun fehlt mir jedoch seit bald 1 Woche die E-Mail, mit dem weiteren Vorgehen…

 

über eine Rückmeldung bzw. Hilfe würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Berat 
 

icon

Lösung von Castiel 16 August 2021, 12:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bero07,

kontaktiere mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und frag dort nach.

Es kann sein dass das ganze trotz Anzahlung abgelehnt wurde.

Mehr können dir aber die Mitarbeiter an der “Bestell-Hotline” mitteilen.

 

 

VG

Benutzerebene 1

Habe da mehrmals angerufen aber keinen Erfolg gehabt.
Egal welche Hotline ich Anrufe, es ist kein Punkt dabei wessen Zahl ich drücken könnte um an den richtigen verbunden zu werden. Nur irgendwas mit DSL Samsung oder fragen zum tarif.. und später wird dann meine Nummer abgefragt.

Danach heißt es dann dass die Nummer nicht gültig ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bero07 immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist und die können dich auch notfalls Verbinden.

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Bero07.

Konntest du mit dem Tipp von @Castiel bereits bei unseren Kollegen von der Hotline weiterkommen, oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo Steffen,

Nein bin nicht wirklich weitergekommen seitdem und habe auch bis heute immer noch keine weitere E-Mail erhalten leider.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hi @Bero07 ,

 

es gab leider bei einigen Bestellungen zu Verzögerung, Die Kollegen arbeiten bereits daran, die Bestellungen per Hand weiterzuführen.

Wenn du noch keine Mail erhalten haben solltest, können wir natürlich gerne zwecks Prüfung in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag uns dafür nur Bescheid :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort