Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Bestätigungs-Email erhalten

  • 11 January 2022
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo,
Ich habe heute um 9:11 ein ipad pro 2021 Bestellt. Ich habe auch eine Email dazu erhalten!

Doch in dieser Email steht:

 

"Ihre Bestellung ist am 11.01.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen."

Leider ist keine zweite Email angekommen... Weder im Spam-Ordner noch im normalen Postfach 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von o2_Maria 20 January 2022, 20:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @wiko123 ,

Willkommen in der Community. 

Die Email sagt aus, dass deine Bestellung eingegangen und bearbeitet wird.
“In Kürze” bedeutet, dass es ein  bisschen dauern kann, bis die Prüfung und Bearbeitung durch ist. 

Nun sind ja schon einige Tage vergangen, seit deiner Bestellung. 
Hast du in der Zwischenzeit schon eine weitere Email dazu erhalten?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort