Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftrags- und Bestellbestätigung

  • 28 September 2020
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe am Mittwoch meinen Vertrag verlängert und mir dazu auch ein neues Handy ausgesucht.

Das Handy sollte mir innerhalb von 2-3 Tagen zugeschickt werden.

Ich habe allerdings bis heute weder eine Auftrags- noch eine Bestellbestätigung erhalten.

Wie lang hat das bei euch gedauert? 


2 Antworten

Benutzerebene 7

@Claudia15K 

am besten einfach mal in den Chat hüpfen und fragen… geht super schnell hier :

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

LG Jochen

Hallo @Claudia15K ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Bestätigungen sind alle per Mail rausgegangen. Allerdings an eine andere e-mail-Adresse als die, die hier in deinem Profil hinterlegt ist oder auch als Kontakt e-Mail-Adresse angegeben ist. Die e-Mail-Adresse wurde geändert nachdem wir die Bestätigungen geschickt hatten.

 

Ich habe die Tarifbestätigung gerade nochmal an deine jetzige, aktuelle e-Mail-Adresse geschickt.

 

Das Handy befindet sich laut DHL heute in der Zustellung.

 

Tipps zu den neuesten Geräten findest du bei unseren Testberichten .Schau’ gerne mal vorbei  :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort