Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone X Sim-lock entfernen

  • 22 December 2021
  • 4 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo liebes O2.

Ich habe für mein Sohn ein gebrauchtes IPhone X gekauft. Leider hat dieses eine SIM-lock Sperre, deshalb kann es mein Sohn nicht benutzen. Er hatte sich so darauf gefreut. Wie kriegt man die SIM-lock Sperre weg? Bitte helft uns. 


4 Antworten

Moin Moin,

es ging mal mit iTunes. iTunes runterladen. Telefon abschließen und dann das Update über iTunes installieren.

Das iPhone ist von O2??? Ich glaube die hatten kein SIM Lock, kling eher nach den anderen im roten Bereich.

Ggf. reicht auch eine WLAN Verbindung, damit das iPhone sich freischaltet (wenn es von O2 kommt).

Unabhängig davon hat O2 Germany keine Iphones mit einem Lock verkauft. Wenn es wirklich einer sein sollte der nicht entfernbar ist, dann an den Verkäufer wenden.

Hallo. Update über ITunes schon gemacht. Sperre ist Immer noch drin.  Netzbetreiber steht O2 de und unter SIM-Lock steht SIM gesperrt. :-(

Hallo @Billi1975 ,

 

hast du bereits den Verkäufer erreichen können?

Unsere iPhones werden schon recht lange ohne SIM-Lock verkauft, deshalb stehen uns keine Entsperrungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die genaue Herkunft sollte helfen es besser eingrenzen zu können.

Danke für eure Tipps & Infos, @Sandroschubert & @schluej !

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort