Gelöst

iPhone 6s Plus 64GB kameraauslöser ohne ton

  • 2 Oktober 2015
  • 5 Antworten
  • 32264 Aufrufe

Benutzerebene 2
HAllo zusammen, ich hab seit gestern das neue iPhone in betrieb. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine Foto schieße kein Ton kommt. Normalerweise ist das bei den iPhones mehr als deutlich. Hat das jemand von euch auch? Das Telefon ist nicht stummgeschaltet und alle anderen Töne funktionieren... Update hab ich heute auch installiert aber nach wie vor kein shutter Sound.



icon

Lösung von canno8181 2 Oktober 2015, 23:02

Also bei mir kommt der Ton. Guck mal bitte bevor du ein Foto machst, ob oben das Symbol für live Fotos an ist. Wenn das ausgewählt ist, kommt kein Ton







Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 2
kann mir bitte jemand sagen ob der shuttersound vorhanden ist?

Benutzerebene 3
Also bei mir kommt der Ton. Guck mal bitte bevor du ein Foto machst, ob oben das Symbol für live Fotos an ist. Wenn das ausgewählt ist, kommt kein Ton



Benutzerebene 2
‌Ohje - Lautstärke war auf minimal gedreht. Habs bemerkt beim anschauen eines Videos - sorry :-)

Benutzerebene 3
das passiert leider zur Zeit, wenn du vorher whatsapp benutzt hast, dass die Systemtöne stumm geschaltet werden. meistens, wenn du bei whatsapp ein Bild verschickt hast. Da gibt's viele Beschwerden.



Benutzerebene 7
Abzeichen
Gut zu wissen, werde ich mir mal merken ☺️

Ich erinnere mich an Telefone, wo es überhaupt nicht möglich war, den Ton abzuschalten (damit man nicht "heimlich" Fotos machen kann).

Deine Antwort