Gelöst

iPhone 6 defekt (Mikrofon bei aktivierten Lautsprecher


Kennt jemand den Fehler:

Bei aktivierten Lautsprecher hört mich der Gesprächspartner nicht. Bei telefonieren ohne aktivierten Lautsprecher, kein Problem.

(iPhone 6, 128 GB)
icon

Lösung von o2_Christian 1 Februar 2015, 09:09

Hallo Katzentante,



 



zunächst herzlich willkommen in Forum!



Es freut mich sehr zu lesen, dass Du hier eine Antwort auf Deine Frage gefunden hast.



 



Gruß



Christian



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

19 Antworten

Ist bei mir auch der Fall!!!

(Iphone 6, 64gb)

 

Vielleicht liegt es an IOS 8?

oder es sind fehlerhafte Iphones

 

Bei mir geht das ohne Probleme, also kann es an i OS 8 nicht liegen!
(iphone 6, 16 GB)
Neeeeeeein......

 

Also bei mir geht der Lautsprecher, aber ohne Lautsprecher höre ich die Leute sehr leise :frowning

 

Hat jemand eine Lösung??????

 

Ich will nicht wochen lang warten :frowning

 

Iphone 6 64GB spacegrau!

 

Edit: Ich nimm alles zurück, Iphone geht wieder!

 

Nach Google suche, habe ich herausgefunden, das ich zu blöd war die Display Folie richtig zu montieren :-)

 

Quasie die Ohrmuschel war noch zugeklebt XD

Keine Probleme IPhone 6 64gb
Hast Du die Schutzfolie abgemacht?
Ist bei mir auch so! Gibt's schon eine Lösung?
War kurz beim O2-Guru im O2-Shop, der nach dem probieren nur sagte: "Ey, is echt voll der Schmarrn, einschicken."

Kompetente Antwort 🙂
Hmm kann ja eigentlich kein Defek sein, wenn es hier schon bei dreien so ist...
Gilt nur den Unterschied zu finden zu denen bei denen es funktionier! Bei mir ist die Folie von Apple noch drauf! Wie ist es bei euch?
Bei mir funktioniert es jetzt ... Ich hab die Folie die von Werk aus drauf ist abgemacht!!!!!!

Machte die Folie ab und dann funktioniert das auch bei euch!
Gut! Danke für die Antwort!
Also das ihr habt die Folie runter und dann konntest ihr im Lautsprechermodus telefonieren, sprich, dass das Gegenüber euch hört?! Die Folie ist doch nicht über dem Mikro.
Ja hab einfach die Folie abgezogen und schon konnte der Gesprächspartner mich super verstehen!!!

 

Hab auch keine Ahnung was die Folie damit zu tun hat, aber vielleicht weil sie oben irgendwas entsprechendes abgedeckt hat...

 

Wer weiß wo Apple überall was versteckt haben  😀

 

Ich fress ein Besen...es geht tatsächlich 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo flockal,

 

du schreibst folgendes:

Ich fress ein Besen...es geht tatsächlich :-)
Dann guten Appetit bei deinem heutigen Abendessen. Mahlzeit.  https://

 

Gruß, Sonic28

 

 

 

 

habe auch das iphone 6 in space grau 64 GB. Wenn ich telefonieren will höre ich die andere Person nicht. schließe ich die Kopföhrer an geht es. Wenn man die Lautstärkeregler benutzt kommt immer das Symbol Kopfhörer. Wie kann man dieses Problem beheben.

Benutzerebene 7
Hallo philoo,

 

erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

 

Du kannst einmal versuchen den Stecker des Kopfhörers mehrfach nacheinander einzustecken und wieder herauszuziehen. Evtl. hat sich nur der Umschalter in der Buchse verklemmt.

 

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, macht auf jeden Fall eine Wiederherstellung über iTunes Sinn, um einen möglichen Softwarefehler auszuschließen.

 

Wenn sich der Fehler auch damit nicht beheben lässt, schick das Telefon bitte als defekt zurück.

 

Gruß

Christian

Super - diese Antwort habe ich gesucht! Ich war genauso dusslig, wollte die Folie erst entfernen wenn ich meine bestellte Schutztasche habe.........kleine Ursache, große Wirkung!

:-)

Benutzerebene 7
Hallo Katzentante,

 

zunächst herzlich willkommen in Forum!

Es freut mich sehr zu lesen, dass Du hier eine Antwort auf Deine Frage gefunden hast.

 

Gruß

Christian