Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IPhone 5 deaktiviert, nach falscher Code-Eingabe. HILFE


Hallo!

 

bitte hilft mir!...

ich habe gestern, vor dem schlafen gehen meinen code geändert, den einfachen vierstelligen code - nicht pin!

habe das handy im wohnzimmer liegen lassen und bin ins bett. heute wollte ich es anmachen, geb einmal den code ein - falsch. denk mir, naja hast ja einfach nicht die richtigen tasten erwischt! nach dem 3 mal denk ich - schei..... ich habe den code geändert und habe keine ahnung wie der geht.

mein iphone hatte ich vorher nicht am pc, kein itunes, nichts!!!! wie kann ich das ding entsperren, ich habe das erst seit 2 wochen!!!

hilfeeeeeeeeee, heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

gibt es niemanden der mir einen tip geben kann???

 

Guten Morgen,

 

ich will dir nichts Unterstellen!!!! Aber da hier niemand weiß ob es sich wirklich um dein Iphone handelt wirst du HIER sicher keine Tipps dafür bekommen!!

 

Geh mit deiner Rechnung und dem Handy in den Laden wo du es gekauft hast, die werden dir helfen können.......

ach je!

daran habe ich nicht gedacht, ja die dinger sind begehrt und werden viel gestohlen.

tut mir leid.

ich geh nachher in den o2 laden mit meiner rechnung.

oder lieber doch in den apple store???

dann lieber in den Apple Store, haben sicher viel mehr wissen um dein missgeschick zu korigieren. Und haben sicher auch iTunes auf dem PC um imeinr. abzugleichen...

 

kannst ja mal berichten, was daraus geworden ist!?

Benutzerebene 7
Vierstelliger Code, aber nicht die Pin?

Was soll das denn für ein Code sein?

 

Wenn du deine Pin dreimal falsch eingegeben hast benötigst du deine PUK, diese findest du in dem Begleitschreiben zu deiner Simkarte oder du kanst sie mit deiner PKK an der Kundenhotline erfragen.

 

Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen
Fenchurch schrieb:
Vierstelliger Code, aber nicht die Pin?

Was soll das denn für ein Code sein?

Müsste dann der Gerätecode sein. Nutzen eigentlich die wenigsten Leute.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1


Martyn136 schrieb:

Müsste dann der Gerätecode sein. Nutzen eigentlich die wenigsten Leute.
Dabei doch bei Verlust oder Diebstahl sehr sinnvoll! Die Chance dass das Gerät eher abgegeben wird wenn es bei SIM-Kartenwechsel gesperrt ist sei viel höher, habe ich gelesen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich weiß nicht, wie es beim Eierphone ist, aber beim Nokia kann man seit einiger Zeit eine Fernsperre einrichten, wenns abhanden kommt. Dazu braucht man auch den Gerätcode. Man schickt eine SMS an das Gerät und schon hat der Dieb keine Freude mehr dran. Wenn man den vergisst, muss man - wie schon vorgeschlagen - mit der Rechnung in einen Nokia Shop gehen.

Muss man aber schnell sein. Wenn die SIM raus ist, nutzt das wohl nichts mehr, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Richtig! Damit könnte leider noch telefoniert werden, wenn die Sperre nicht auf Dauer gesetzt wurde.

 

EDIT: Wenn sie aber überhaupt bei SIM Wechsel als aktiv gesetzt wurde, wird das Gerät für den Dieb unbrauchbar.

ich habe meine Pin-Code richtig eingetippt,trotzdem wird meine Iphone 5 deaktiviert. Ich habe paar mal die Pincode wiederholt,es hilft nicht. können Sie mir einen Tipp geben.

 

Ich bedande mich .

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Was passiert den genau, wenn du deine Pin eingibst? Was meinst du mit "dein Gerät wird deaktiviert"?