Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 13 Pro MAX - Status "Vorbestellt" aber im Bereich "Abgeschlossene"

  • 22 November 2021
  • 2 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo zusammen! Ich verstehe nicht, was mit meiner Bestellung los ist! Ich habe am 9. November ein iPhone 13 Pro MAX (Sierrablau / 128 Gb)  bestellt und es war zwei Wochen lang im Status "vorbestellt". Und heute habe ich gesehen, dass sich meine Bestellung in der Ordner "Abgeschlossene Bestellungen" mit Status “Vorbestellung” befindet. Was bedeutet das überhaupt? Und wird meine Bestellung jemals ankommen? Und wenn ja, dann wann?

LG.

icon

Lösung von Vilureef 22 November 2021, 18:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

Vorbestellung heißt, es wird auf Wareneingang gewartet. Wie lange das dauert kann keiner voraussagen. Dort findest du weitere Infos zu diesem Thema:

LG

Hallo Varistacias,

 

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Wie ich sehe hast du dich nicht in dem von Vilureef geposteten Sammelthread gemeldet. Gehe ich dann richtig davon aus, dass du dein Gerät inzwischen erhalten hast?

Wenn ja, dann freut es mich. Viel Spaß mit dem Gerät.^^

Wenn nicht, dann melde dich bitte im genannten Sammelthread. 

 

Gruß, Marco

 

Deine Antwort