Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPhone 13 Pro Max in Sierra Blue


Hallo zusammen! :) 

Ich habe mir am 03.12.2021 das IPhone 13 Pro Max in dem neuen Blau mit 128GB bestellt. 
Seit 2 Tagen ist die Bestellung jedoch unter “abgeschlossen” und nicht unter “offen” wie davor auch aufgeführt, jedoch steht dort immernoch “vorbestellt”. 
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt und würde total gerne wissen, was das zu bedeuten hat und wo sich das Handy denn jetzt befindet? 🙂 Vielen Dank. 

 

(Verschoben in unseren Hardware Bereich :green_apple: , o2 Michi)

icon

Lösung von dSkill 15 December 2021, 10:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6

Guten Morgen,

 

Derzeit gibt's bei Apple Geräte ziemliche Lieferengpässe (Bei Amazon dauert es 1-2 Monate)

 

O2 kommt normalerweise immer ziemlich schnell an Geräte. Am besten geduldig sein und mal anrufen, oder warten bis sich ein Moderator hier meldet.

Hier sind noch andere die dasselbe "Problem" haben:

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/iphone-13-mini-13-13-pro-13-pro-max-sammelthread-rund-um-bestellung-und-lieferung-574273/index228.html

 

Hallo @Sophiaaaaa ,

Willkommen in der Community. 
Tatsächlich gab es eine Lieferverzögerung bei den Apple Geräten. 
Hast du denn das Handy mittlerweile erhalten?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort