Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 12 pro seit 2 tagen in Bearbeitung??

  • 26 January 2021
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hey community, ich habe ein Anliegen und zwar steht schon seit 2 Tagen in der o2 App dass der Status meiner Bestellung in Bearbeitung ist und die Dokumente die ich angeblich da auch öffnen können soll, können von mir nicht geöffnet werden. 
kann mir jemand helfen und sagen wie lange ich noch warten muss? Das warten ist echt alles andere als eine Stärke von mir..

Ich weiß auch nicht ob jemand von o2 direkt schauen kann ob es vielleicht schon auf dem Weg ist aber in der App noch nicht angezeigt wird? Weil mir wurde gesagt es würde 2 Tage Versandzeit dauern und falls die Frage kommt ob es denn sofort lieferbar war, ja das war es!


1 Antwort

Cool, dass du dioch hier meldest @Jonahwolters und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, wurde das Gerät bereits an dich versendet, vielleicht hast du es mittlerweile auch schon erhalten?

Wenn ja, wie gefällt es dir, ich hoffe du bist zurfrieden?

 

Melde dich gerne hier mit einer kleinen Rückmeldung, damit wir auch Bescheid wissen, ob alles gut ist. :blush:

 

Ich danke dir @Jonahwolters. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort