Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12 Pro Bestellung in bearbeitung


Hi, ich habe das iPhone 12 pro am 19.10 vorbestellt. Am Freitag Abend ist die Bestellung auf i Bearbeitung gesprungen. Jetzt ist schon Montag und ich habe immer noch keine DHL Mail erhalten. Wie lange hat es bei euch ab dem Vorgang in Bearbeitung gedauert, bis ihr eine email bekommen habt und das iPhone geliefert wurde? :thinking::sob:

icon

Lösung von o2_Kurt 7 November 2020, 13:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @lidvu ,

 

wie ich sehe, kommte das Handy bereits geliefert werden.

Viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Habe mal eine Frage zu einer Bestellung die mein Freund getätigt hat er hat sie am Samstag getätigt und ich weiß es dauert ab und zu länger aber im Status steht in Bearbeitung wann kann er mit der Ware rechnen das sie losgeschickt wird. Mit freundlichen Grüßen 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Floriangewald. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest.

 

Welches Modell hatte dein Freund denn ganz genau bestellt (GB, Farbe)?

 

LG Steffen

Deine Antwort