Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 12 pro Bestellstatus DHL


Liebe o2 Community und Moderatoren,

Ich habe am 15.01.2022  ein Iphone 12 pro graphit 128gb ohne Vertrag (ohne Tarif) bestellt und ich habe eine Auftrags und Versandbestätigung bekommen laut o2 ist das Paket in Auslieferung und laut DHL : 

--

Do, 20.01.2022, 13:56, Bielefeld

Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.

Bis jetzt 28.01.2022 habe ich noch nicht das Handy bekommen!!

Ich habe Nachforschung auch gemacht aber kein Nachricht wann würde ich das Smartphone erhalten?

 

Lg

B.G

  •  

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo @Boula.G,

du hast einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag gegeben oder meinst du, dass du selbst bisher “nur” über die Sendungsverfolgung prüfen konntest, wo es derzeit nicht weiter geht?

VG
Dennis

Hallo @Boula.G :relaxed:

ich erinnere mich, dass wir das Anliegen schon hatten in einem anderen Beitrag, daher mache ich hier mal dicht.

Hier hatten wir miteinander schon geschrieben:

Viele Grüße,

Michi