Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 11pro visual Voicemail funktioniert nicht mehr

  • 22 January 2021
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Ich bekomme ständig die Nachricht, dass ich eine neue Voicemail habe. Aber da ist keine. Auf der 333 bekomme ich keine Verbindung. Ich darum, dass meine Voicemail de- und wieder installiert wird. Ich habe bereits einiges probiert, aber nichts hat geholfen.

 

danke schonmal


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Patrickreinhardt. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Soweit ich sehe, hattest du dazu bereits Kontakt mit unseren Kollegen und die Visual-Voice-Mail wurde noch einmal aktiviert.

Funktioniert mittlerweile wieder alles ordnungsgemäß oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

Deine Antwort