Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 11 Pro Max gebrochen... Was nun?


Benutzerebene 6

 

Hallo Leute,

 

Heute habe ich ein nicht allzu positives Video für euch. 

Meiner Schwester ist ihr iPhone 11 Pro Max auf den Boden gefallen und ihr ist die Rückseite gebrochen. Ich dachte mir… Hey das kann nicht so teuer sein, ist ja nur ein Stück Glas… Falsch gedacht.

 

 

 

 

 

Verschoben aus Testberichten zu Hardware. o2_Ines.

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Ja, es gibt hinsichtlich des kalifornischen Obsthändlers durchaus die eine und andere Videoserie, die sich mit den offiziell angebotenen “Lösungen” und den Möglichkeiten, die unabhängige Werkstätten bieten befasst. Louis Rossmann kommt mir da ad hoc in den Sinn...

Benutzerebene 6

Ja, es gibt hinsichtlich des kalifornischen Obsthändlers durchaus die eine und andere Videoserie, die sich mit den offiziell angebotenen “Lösungen” und den Möglichkeiten, die unabhängige Werkstätten bieten befasst. Louis Rossmann kommt mir da ad hoc in den Sinn...

 

 

Die muss ich mir unbedingt mal ansehen. Habe ich tatsächlich noch nichts davon gehört.  Aber wie du es schon richtig sagst… Es sind eben nur “Lösungen”

Benutzerebene 7

Und für den Fall der Fälle kann man ja auch bei uns noch bis 30 Tage nach Kauf eine Handy Versicherung abschließen ;-)

Ich klopf aber mal auf Holz, bisher haben alle meine Telefone den einen und anderen Sturz bisher ohne Schaden überstanden :-)

Benutzerebene 6

@o2_Lars 

 

Ja eine Handyversicherung macht besonders bei den teuren Flaggschiffen auf jeden Fall Sinn.

Ich drücke dir die Daumen, dass das auch in Zukunft so bleibt!!

Deine Antwort