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iPad Pro 256GB „Sofort Lieferbar“ nun auf „Vorbestellung“


Benutzerebene 4

Guten Tag,


ich habe heute bei euch das iPad Pro 12.9 256gb bestellt. Es steht im Shop unter „Sofort lieferbar“. 
Nun steht im Bestellstatus aber „Vorbestellung“. 
Ist das iPad trotzdem sofort lieferbar? 
Meine Auftragsnummer lautet WSxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen 
Patrick Schwarz

 

Edit: Bestellnummer entfernt - o2_Kurt

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Lösung von o2_Kurt 22 September 2020, 19:10

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11 Antworten

Hallo @German.Scentsy.Guy ,

 

tut mir leid, es scheint sich wohl mit der Aktualisierung des Bestandes überschnitten zu haben.

Derzeit wird es nämlich als “Nicht lieferbar” angezeigt:

Wann wieder Geräte im Lager sind, lässt sich derzeit leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4

Hallo @German.Scentsy.Guy ,

 

tut mir leid, es scheint sich wohl mit der Aktualisierung des Bestandes überschnitten zu haben.

Derzeit wird es nämlich als “Nicht lieferbar” angezeigt:

Wann wieder Geräte im Lager sind, lässt sich derzeit leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Danke für die Nachricht! 
Wow - da bin Ich geschockt. 
Ich würde gerne den gesamten Auftrag zzgl. Tarif stornieren & von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. 
Kannst du den Auftrag stornieren?

 

Liebe Grüße 

Hi @German.Scentsy.Guy ,

 

ja - die Möglichkeit habe ich noch.

Wenn du mir noch mal kurz ein “Go” gibst, storniere ich das Tablet und den Data-Tarif.

 

Viele Grüße.

Kurt

Benutzerebene 4

Hi @German.Scentsy.Guy ,

 

ja - die Möglichkeit habe ich noch.

Wenn du mir noch mal kurz ein “Go” gibst, storniere ich das Tablet und den Data-Tarif.

 

Viele Grüße.

Kurt

Hier ist dein „Go“. 
 

Vielen dank. 

Benutzerebene 4

Hi @German.Scentsy.Guy ,

 

ja - die Möglichkeit habe ich noch.

Wenn du mir noch mal kurz ein “Go” gibst, storniere ich das Tablet und den Data-Tarif.

 

Viele Grüße.

Kurt

Ist der Data-Tarif auf storniert? Diesen sehe ich noch unter Bestellungen. 

Hallo @German.Scentsy.Guy ,

 

erledigt!

Tut mir leid, dass es nicht mit der Verfügbarkeit geklappt hat!

Für beide Verträge (Data Tarif und iPad) sollte dir je eine Bestätigung der Stornierung per Mail zugestellt werden.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi @German.Scentsy.Guy ,

 

ja - die Möglichkeit habe ich noch.

Wenn du mir noch mal kurz ein “Go” gibst, storniere ich das Tablet und den Data-Tarif.

 

Viele Grüße.

Kurt

Ist der Data-Tarif auf storniert? Diesen sehe ich noch unter Bestellungen. 

Ist er, die Aktualisierung sollte gleich folgen (die Mail hat dich hoffentlich schon erreicht).

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4

Hi @German.Scentsy.Guy ,

 

ja - die Möglichkeit habe ich noch.

Wenn du mir noch mal kurz ein “Go” gibst, storniere ich das Tablet und den Data-Tarif.

 

Viele Grüße.

Kurt

Ist der Data-Tarif auf storniert? Diesen sehe ich noch unter Bestellungen. 

Ist er, die Aktualisierung sollte gleich folgen (die Mail hat dich hoffentlich schon erreicht).

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich habe 2 Mails bekommen mit je der gleichen Auftragsnummer aber.

Und er steht immer noch unter Bestellungen.  

@German.Scentsy.Guy CINxxxxxx62B vermute ich?

Da es ein Sammelauftrag war (Hardware und Tarif) ist das so korrekt.

Beide haben zwar auch einzelne (mit W...)Bestellnummern, diese sind aber 100% durch.

 

Die Aktualisierung kann manchmal ein wenig dauern (selbst beendete Verträge stehen in der App oft noch länger drin). Es wird immer nur mit Kopien gearbeitet, welche der Server erstmal liefern muss.

 

Die Stornierungen sind im Liefersystem bestätigt und von mir in deinem Datensatz dokumentiert, damit der nächste Mitarbeiter weiß, was ich gemacht habe (was man aber auch an den Einträgen durch die Stornierung sieht).

 

 Deine Bestellungen sind beide storniert, das kann ich dir versichern :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4

@German.Scentsy.Guy CINxxxxxx62B vermute ich?

Da es ein Sammelauftrag war (Hardware und Tarif) ist das so korrekt.

Beide haben zwar auch einzelne (mit W...)Bestellnummern, diese sind aber 100% durch.

 

Die Aktualisierung kann manchmal ein wenig dauern (selbst beendete Verträge stehen in der App oft noch länger drin). Es wird immer nur mit Kopien gearbeitet, welche der Server erstmal liefern muss.

 

Die Stornierungen sind im Liefersystem bestätigt und von mir in deinem Datensatz dokumentiert, damit der nächste Mitarbeiter weiß, was ich gemacht habe (was man aber auch an den Einträgen durch die Stornierung sieht).

 

 Deine Bestellungen sind beide storniert, das kann ich dir versichern :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Richtig, diese Nummer habe ich gefunden!

Alles klar, ich danke dir

Richtig, diese Nummer habe ich gefunden!

Alles klar, ich danke dir

Sehr gerne wieder.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!

 

Viele Grüße,

Kurt

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