Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPad Pro 256GB 12,9 LTE Spacegrau Lügen ohne Ende


Moin,

 

klar, vielleicht bin ich ungeduldig, aber bei Lügen hört bei mir der Spaß auf. Gestern bestellt, laut Seite “Sofort Lieferbar”. Alles klar. Danach im Status “Vorbestellung”. Bei o2 nachgefragt “ja, das Gerät ist da und wird schon für den Versand vorbereitet”. Nächster Mitarbeiter “Ja, das Gerät ist auf Lager”. Der letzte Mitarbeiter “Nein, das Gerät ist nicht auf Lager, eine neue Lieferung soll nächste Woche kommen”.

Auftragsnummer: Wxxxxxxxxxx43

 

Liebe o2 Mitarbeiter, findet ihr es gut eure Kunden zu belügen? Irgendwann ist mal gut, man kann auch seine Verträge kündigen und den Provider wechseln.

 

edit o2_Solveig : persönl. Daten


16 Antworten

Moin,

 

klar, vielleicht bin ich ungeduldig, aber bei Lügen hört bei mir der Spaß auf. Gestern bestellt, laut Seite “Sofort Lieferbar”. Alles klar. Danach im Status “Vorbestellung”. Bei o2 nachgefragt “ja, das Gerät ist da und wird schon für den Versand vorbereitet”. Nächster Mitarbeiter “Ja, das Gerät ist auf Lager”. Der letzte Mitarbeiter “Nein, das Gerät ist nicht auf Lager, eine neue Lieferung soll nächste Woche kommen”.

Auftragsnummer: Wxxxxxxxxxxx43

 

Liebe o2 Mitarbeiter, findet ihr es gut eure Kunden zu belügen? Irgendwann ist mal gut, man kann auch seine Verträge kündigen und den Provider wechseln.

edit o2_Solveig : persönl. Daten


 

Hey - klasse ich schließ mich dir an. 
habe genau das Selbe erlebt! 
 

 

In anderen Threads antworten die o2 Mitarbeiter. Warum denn hier nicht?

In anderen Threads antworten die o2 Mitarbeiter. Warum denn hier nicht?

Auch hier antworten Moderatoren. Allerdings ist das kein Echtzeitmedium wie ein Chat, hier kann eine Antwort auch länger dauern wie 22 Stunden.

 

Aber mit pushen rückt das Topic wieder an das Ende der Kette.

Komischerweise ist dies aktuell „verfügbar“ 

aber nicht bei mir daheim verfügbar 😏

#Lieferverzug #vorbestellung #verfügbarodernichtverfügbar 🤔

Ich hab das Magic Keyboard und das iPad bestellt. Nun habe ich das Keyboard gestern bekommen, aber kein iPad 😅 ich dachte mir, oh beides Verfügbar, aber am Ende doch nicht. 

@JohnnyWayne  wusste erst gar nicht dass o2 auch das Keyboard verkauft. 
Habs auch am Freitag bestellt …

 mal schauen wie es kommt :D 

 

Infos bekommt man so selten - schlimmer wie von eingeschnappten Frauen. 💁🏼‍♀️

Post bearbeitet, aber nicht geantwortet :sweat_smile:

Post bearbeitet, aber nicht geantwortet :sweat_smile:

Also mein Keyboard wurde heute versendet 😂🤓und mein IPad hat nun „in Bearbeitung“... 

 

LASST UNS BETEN 🙏🏼 

Post bearbeitet, aber nicht geantwortet :sweat_smile:

Also mein Keyboard wurde heute versendet 😂🤓und mein IPad hat nun „in Bearbeitung“... 

 

LASST UNS BETEN 🙏🏼 

 

Bei mir hat das iPad auch “in Bearbeitung”. Na endlich. Hatte aber am Freitag auch Vorbestellung, danach kurz in Bearbeitung und wieder Vorbestellung.

Bei mir auch auf “in Bearbeitung” seit gestern Abend...man darf also hoffen :grin:

Leider noch keine IMEI im o2 Logistik Center abrufbar, mal schauen was im Laufe des Tages passiert.

Jetzt ist auch bei mir die IMEI im Logistik Portal sichtbar, sollte also heute oder spätestens morgen versendet werden. 

Also doch halbwegs pünktlich...viel Aufregung um nichts :sweat_smile:

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Ich verstehe den Unmut, wenn die Befürchtung aufkommt dass die Lieferung des bestellten Wunschgeräts länger als ursprünglich angenommen dauert.
Daher freut es mich umso mehr, dass der Status eurer Bestellungen sich nun bereits verändert hat und es mit großen Schritten vorangeht.

 

Gruß
Antje
 

Es geht mir nicht um die lange Lieferzeit, sondern um die Lügen. Warum belügen manche Mitarbeiter den Kunden? Darauf habe ich nun gar keine Antwort erhalten.

Hallo @JohnnyWayne ,

 

ich habe selbst an der Hotline gearbeitet.

Man kann immer nur die Information weitergeben, die man selbst gerade hat.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitarbeiter dich bewußt belügt.

Der Status der Bestellungen wechselt einfach sehr schnell, vielleicht ist auch die Anzeige nicht so schnell aktualisiert worden. Das ist dann etwas, an dem wir arbeiten müssen.

 

Eine andere Antwort habe ich nicht für dich.

 

Gruß, Solveig

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich bestellte  mit der Auftragsnummer WSHW******* ipad Pro 12.9 256 GB 4 Generation Produkt am 3. Februar. Ich wollte von Ihrer Website stornieren, habe aber auf die falsche Stornierungsoption geklickt, sodass ich informiert wurde, als hätte ich das Produkt. Ich werde gebeten, dieses Produkt an Sie zurückzusenden. Eigentlich wollte ich die Bestellung normal stornieren. Können Sie diese Situation bitte korrigieren? Ich warte so schnell wie möglich auf Ihre Antwort. Vielen Dank im Voraus.

 

Edit by o2_Steffen: Bestellnummer entfernt

Hallo und herzlich willkommen in der Community @deuschland61. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, ist dein geliefertes Gerät heute wieder bei uns als Retoure eingegangen.

Hierzu solltest du auch eine E-Mail von uns heute erhalten haben. Die Bearbeitung dauert in der Regel zwischen 4 - 6 Werktage.

 

LG Steffen

Deine Antwort