Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPad Pro 12,9 keine Auftragsbestätigung


Hallo,

ich habe am 25.06.2021 iPad Pro 12,9” bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe es im SpaceGrau bestellt und es stand dass es Sofort Lieferbar ist, das steht immer noch. Habe schon 2 Mal mit Kundenservice telefoniert und mir würde zwei mal gesagt, dass es aus dem Lager noch nicht verschickt wurde, aber dass die auch nicht wissen, wann die es schicken werden und ich noch Geduld haben muss.

Die Sache ist, ich habe dazu Magic Keyboard und Apple Pencil am gleichen Tag bestellt und habe die zwei Geräte auch bekommen. Ich möchte gerne wissen wo es schief gelaufen ist mit dem iPad Pro 12,9”. So habe ich kein nutzen für Magic Keyboard und Apple Pencil, und falls ich iPad Pro nicht bekomme, dann habe ich nur 14 Tage um die Magic Keyboard und Apple Pencil zurück zu schicken, also weiß nicht wie viel Geduld ich noch haben muss da ich rechtzeitig wissen muss ob und wann ich das iPad bekomme, bevor die 14 tägige Frist abläuft.

Ich würde mich freuen, wenn jemand für mich das klären konnte und im Lager nachfragen konnte wo es schief gelaufen ist und wann ich das iPad Pro 12,9” bekomme, da ich gar keine Auftragsbestätigung email bekommen habe und dazu kein Auftragsnummer habe.

Wo soll ich Ihnen meine Kundennummer mitteilen, dass sie das für mich anschauen können?

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Vilureef 1 July 2021, 10:50

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

die Verzögerung hat hiermit zu tun:

Bitte noch Geduld.

LG

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Da steht  “Update 01.07. 10:15 Uhr Im Laufe des gestrigen Tages konnten alle offenen Änderungsaufträge bearbeitet werden.” also alle konnten schon bearbeitet werden? Warum dann nicht auch die iPad Bestellung?

Die Frage ist weil ich die 2 andere Geräte schon bekommen habe die ich am gleichen Tag bestellt habe, nur von dem iPad bekomme ich keine Information.

Ich weiß, dass die technische Schwierigkeiten immer auftreten, und ich möchte euch hier nicht noch mehr belasten, ich würde nur gerne wissen ob was schief gelaufen ist mit der Bestellung oder ob der iPad jetzt vielleicht doch nicht sofort lieferbar ist?

Können Sie mir ungefähr sagen, wie lange es noch dauern konnte?

LG

Hallo,

kontaktiere bitte die Bestellhotline 089 787979409 und erfrage den Status.

LG

 

Herzlich willkommen in unserer Community @em14. :wave::blush:

Vielen lieben Dank für die klasse Unterstützung @Vilureef.:thumbsup:

@em14 bedeutet die Auftragsbestätigung für dein bestelltes iPad ist bisher noch nicht bei dir eingegangen?

Konnte dir die Bestellhotline schon eine genauere Auskunft geben?

LG Steffen

Hey,

es hat sich alles erledigt und ich habe auch mein iPad bekommen. War wirklich aufgrund die technischen Störungen gewesen.

Danke.

LG

Vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung @em14.

Wie lange hatte es noch gedauert, bis die Auftragsbestätigung bei dir eingegangen ist?

Und wie gefällt dir das neue Gerät bisher, ich hoffe du bist damit zufrieden? :blush:

LG Steffen

Hey,

es ging dann richtig schnell mit Auftragsbestätigung so wie ich es immer von O2 kenne, und 2 Tage nach Auftragsbestätigungen ist das Gerät auch bei mir angekommen.

Mit dem iPad Pro 12.9 bin ich mehr als nur zufrieden, ein tolles Gerät. Genauso so toll wie O2 und euer Kundenservice!

Mit lieben Grüßen

Hi @em14,

das freut mich zu lesen, dass du sowohl mit unserem Service als auch mit deinem neuen Spielzeug zufrieden bist :blush:
Was stellst du denn mit dem Schätzchen so an?

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort