Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ipad pro 12.9 bestellstatus


Ich habe das neue iPad Pro 12.9 am 26. März bestellt. Es zeigt den Bestellstatus als Vorbestellung. Mein Bestellstatus hat sich seitdem nicht geändert. Liegt es an covid-19?

12 Antworten

Benutzerebene 6

Das würde mich auch mal interessieren… ich habe es heute Nacht bestellt, da das iPad Pro als “sofort lieferbar” im Shop angegeben wird.

Ich befürchte, dass es nicht lieferbar ist im Moment.

Benutzerebene 2

hey,

 

schaut mal hier rein, da wird das Thema schon ausführlicher besprochen.

 

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/lieferzeit-ipad-pro-12-9-zoll-spacegrau-256-gb-2020-528472

Mir geht es genauso. Es kamen immer andere ausreden über ne Woche lang. Eine der besten war es sei verpackt und o2 wartet bis die Dhl es abholt. Wie soll das gehen wenn o2 gar keine Geräte hatte was sich am 2.4.20 herausgestellt hat.

Dann wurde gesagt das das mit 256 gb nicht vorrätig war und die Homepage nicht aktualisiert wurde aber das mit 128gb sei verfügbar. Hab dann die Bestellung geändert und dreimal dürft ihr raten wie auch hier seit dem 2.4.20 der Bestellstatus bei mir ist. Richtig VORBESTELLUNG.

Ich habe mein IPad vor einer Woche bestellt , im Shop stand 1-2 Wochen Lieferzeit .

Dann habe ich jetzt geschaut und es steht im Shop 2-3 Wochen! jedoch in meiner Bestellung steht Vorbestellt !

Klar muss ich noch warten da bei mir die 1-2 Wochen stand, aber vorbestellt ist keine 1-2 Wochen ! 
 

Kundentäuschung ist nicht Förderlich!

es ist ja nicht so, als könnte man im Shop den Kunden Informationen geben zu den aktuellen Lieferzeiten oder? 
 

Hallo @Business,

 

tut mir leid, dass du noch warten musst.

Leider haben wir noch keine neuen Lieferdaten bekommen. Ich hoffe aber, dass es in kürzester Zeit versandt wird!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

Hallo lieber Kurt,

 

klar kann es mal dauern das ein Gerät eine Woche später kommt oder auch 10 Tage . Aber was nicht geht ist 1-2 Wochen rein stellen in den Shop und alle Kunden freuen oder benötigen das IPad zum arbeiten… und dann steht in der Bestellung (Vorbestellt) 

das heißt nämlich, keiner weiß wann es kommt ! 
Und ich benötige es zum Arbeiten, da mein altes Defekt ist. 
 

und es ist immer noch im Shop mit 2-3 Wochen bestellzeit ausgeschrieben!!! 
 

normalerweise wäre da eine Gutschrift oder eine Eilbestellung erforderlich für die Kunden und eine schnelle Änderung im Shop! 
 

 

Liebe Grüße 

Hallo @Business,

 

Hallo lieber Kurt,

und es ist immer noch im Shop mit 2-3 Wochen bestellzeit ausgeschrieben!!! 
 

normalerweise wäre da eine Gutschrift oder eine Eilbestellung erforderlich für die Kunden und eine schnelle Änderung im Shop! 
 

Das wäre natürlich ideal. Hat sich in deinem Bestellstatus mittlerweile etwas geändert?


LG Steffen

Nö .

ist nur von Bestellung Offen in Bestellung Abgeschlossen gewandert und steht immer noch auf Vorbestellung.

 

was eigentlich auch blödsinnig ist denn es ist ja Koch eine offene Bestellung. 
 

bin mal gespannt wann es da ist da ich es echt zum arbeiten benötige 

Hallo @Business,

 

ich kann verstehen, dass Du das IPad so schnell wie möglich haben möchtest. :relaxed: Hast Du denn schon weitere Informationen zu Deiner Bestellung erhalten? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Heute ist es angekommen ! 
echt super ! Jetzt kann ich endlich meine Arbeiten nachholen !!! Hammer . Leider ist mein altes kaputt gegangen und daher hatte ich mich hier bei o2 entscheiden es zu kaufen , da es ja schnell verfügbar war ! 
jetzt scheint es ja wieder zu laufen . 
 

Prima 👌🏻 

trotzdem müsste immer geschaut werden das der Shop immer aktuell ist oder aktualisiert wird.

 

Trotzdem lieben Dank an o2 für diese schnelle Lieferung 📦 

Hallo @Business,

 

vielen Dank für dein Feedback.
Schön, dass deine Bestellung dich jetzt erreicht hat.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen iPad.

Schau auch gerne einmal in unseren Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Viele Grüße
Antje


 

Deine Antwort