Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ipad Air Bestellung


Hallo liebe Community,

Ich habe mir am 28.5.2022 das IPad Air 5 Generation bestellt. Bei Bestellung wurde eine Wartezeit von 3-4 Wochen Angegeben. Nun gehe ich Morgen in die 5 und habe es immer noch nicht bzw O2 hat es noch nicht. 
Nun meine Frage ergeht es hier jemanden genau so? Und wie kann es sein das O2 keine auf Vorrat hat? Und meine letzte frage ist wann kann ich ungefähr mit der Auslieferung rechnen? 
 

lg 

icon

Lösung von o2_Solveig 6 July 2022, 12:31

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kl3in3sbubu,

meine Schwester hat am 19.06 auch das iPad Air 5 in Blau mit 64GB bestellt.

Auch dort waren 3-4Wochen angegeben.

Bzgl. der Auslieferung habe ich heute von jemandem aus dem Moderatoren Team folgende Antwort erhalten: “Bei den Lieferdaten zum Apple iPad steht, dass diese nächste Woche ausgeliefert werden.”

 

 

VG

Vielen Dank für die Info. Dann wollen wir mal hoffen dass diese bald ausgeliefert werden. 🙏🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kl3in3sbubu das iPad meiner Schwester ist gestern angekommen, wie sieht es bei dir aus?

Hallo @Kl3in3sbubu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerade nach gesehen. Deine Zustellung erfolgt laut DHL heute.

@Castiel , das ist schön, dass das iPad nun da ist. Ich hoffe auch, ihr seid zufrieden damit ?

Gruß, Solveig

@Kl3in3sbubu das iPad meiner Schwester ist gestern angekommen, wie sieht es bei dir aus?

Ja es kommt laut DHL Heute 🙏🏻 
 

@Kl3in3sbubu ,

berichte dann unbedingt, wie es dir gefällt 🌻

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Solveig ich für mich persönlich würde mir eher ein iPad Pro holen allein schon wegen Face ID und anderen Vorteilen aber für den Otto normal Nutzer reicht das iPad Air 5 dicke aus, es ist super schnell aufgrund des M1 Prozessors, des aufgestockten Arbeitsspeichers, Entsperrung (im Ein / Aus Schalter integriert) super schnell, bislang macht das teil richtig Spaß 👌🏻

 

@Kl3in3sbubu dann wünsche ich schon einmal ganz viel Spaß damit 🙂

Das ist doch super.

Danke für deine Einschätzung. 💐

Das hilft vielleicht anderen, die noch unentschieden sind.

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort