Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ipad Air bestellt - Bestellung auf abgeschlossen, Ware aber noch nicht erhalten?


Ich habe am 2.6 einen neuen Vertrag besprochen und mir zusätzlich ein Ipad-Air dazu bestellt. Da wurde jetzt der Status von Bestellt auf Abgeschlossen geändert. Leider habe ich die Ware nicht erhalten. 

icon

Lösung von Vilureef 13 June 2022, 17:42

Zur Antwort springen

10 Antworten

Kunden Betreuung anrufen.

Hallo,

abgeschlossen bedeutet dass es dir zugeordnet wurde. Wie lautet dein Lieferstatus?

LG

Da steht: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden. 

 

Hallo,

dann wende dich bitte an die Kundenbetreuung .

LG

Danke trotzdem!

Hallo @Olu992 ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die Wartezeit. 
Konntest du dein Anliegen schon über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung klären?
Hast du die Hardware bereits erhalten?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

hatte mit der Kundenbetreuung gesprochen. Die meinte es sollte letzte Woche losgeschickt werden, aber ich warte noch :( 

Danke schonmal :) 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Olu992 ,
ich wie schaut es denn mittlerweile aus? 
Jetzt sind einige Tage vergangen und ich wollte mal horchen ob alles geklappt hat oder wir noch etwas für dich tun können?
Wir freuen uns über ein Update :-)
Grüße, Matea

Habe es erhalten :) 

Benutzerebene 7

Super, das freut uns 💙

Deine Antwort