Warum O2
Warenkorb
Service

Ipad Air 5 WIFI nie geliefert


Hallo ich habe mir am 31.05. also genau heute vor zwei Wochen das IPad Air Wifi in spacegrau auf Vertrag bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich kurz darauf erhalten. Jedoch steht bis zum heutigen Zeitpunkt Vorbestellung beim Status. Ich habe abgesehen von zwei SIM Karten die ich ja wahrscheinlich nicht mal in das IPad einbauen kann nie mehr etwas von O2 gehört noch bekommen. 
Nachdem ich dann gestern noch mein Widerrufsrecht einfordern wollte habe ich immer noch keine Antwort erhalten außer die Bestätigung das meine Email nach drei Versuchen nun auch einmal an kam. 
Ich bin sehr enttäuscht von O2. Bei meinem Handyvertrag lief alles einwandfrei.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Becci2003,

wie heißt der Tarif den du verlängert hast?

Sind die 2 SIM Karten von dir gewollt?

Richtig in das iPad Air Wifi kannst du keine SIM Karten stecken, dafür benötigst du die Variante mit SIM Karten Slot.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Du erhältst eine E-Mail wenn es versendet wurde.

Ich habe keinen Tarif verlängert sondern wollte mir ein IPad mit Vertrag zulegen. Jedoch steht die seit zwei Wochen Vorbestellung und ein Auftragsdatum existiert nicht. Ausgegangen bin ich von einer SIM Karte, welche ich vielleicht in mein Handy packen könnte aber wieso die zweite. Wirklich erklärt was dieses O2 Grow online genau ist wurde es auch nicht außer das man 40 GB im Monat zur Verfügung hat. 
Wieso bietet man dann überhaupt Verträge mit SIM an, wenn nicht einmal solch ein Kartenslot vorhanden ist.

ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Ipad air 5 wifi am 25.05 auf Raten gekauft und es ist das Ende der 3. Woche und der Status ist "Vorbestellung" . niemand kann mir im Support Chat sagen, wann es geliefert wird oder warum sich der Status nicht ändert… :(

ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Ipad air 5 wifi am 25.05 auf Raten gekauft und es ist das Ende der 3. Woche und der Status ist "Vorbestellung" . niemand kann mir im Support Chat sagen, wann es geliefert wird oder warum sich der Status nicht ändert… :(

Mods. zur Info mehrfach Ipad air 5 lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Deine Antwort